Über uns

Deine Chance

Wir, das ist ein Team voller unterschiedlicher Persönlichkeiten und Kompetenzen mit einem Ziel: dir zu helfen und diese Hilfe einfach anzubieten.

Mit Impulsen und digitalen Anleitungen, die Manager, Angestellte und Arbeiter sympathisch und unkompliziert erreichen. Raus aus der „Selbst-Falle” und rein ins Vergnügen, das ist unser Credo. Wir zeigen Wege auf. Keine „Pille”, die alles heilt. Aber ein einfacher, erster Schritt beim Weiterkommen. Beim Entwickeln. Beim Nutzen deines Potenzials. Ein Weg zum Erfolg.

Warum machen wir das?
Mehr Info.

Unsere Mission sind effektive Kommunikation, Zusammenarbeit und Entwicklung von Ideen. Mit den digiTools von UP’N’CHANGE wollen wir unseren Beitrag leisten, um die notwendigen Grundlagen für nachhaltigen Erfolg und Innovation zu ermöglichen und zu schaffen.

Warum wir das können. Weil wir das schon jahrelang persönlich machen. Und jetzt mehr Menschen helfen wollen. Ohne Hürde. Und von einem Team kompetenter Menschen unterstützt werden. Bei der Entwicklung und Umsetzung. Wissen aus vielen Bereichen vereinigt sich hier bei UP’N’CHANGE: Psychologie, Coaching, Meditationen, Kreativität, Marketing, Grafik, Text, IT, Recht, Finanz, Strategie gewürzt mit einer gehörigen Portion Mut, Durchhaltevermögen und Leidenschaft.

Und diese Hilfe kannst du ab jetzt Schritt für Schritt sofort abrufen. Und dich einfach mal trauen, ohne großes Risiko. Leicht in die Welt von UP’N’CHANGE einsteigen und eintauchen. Um weiterzukommen.

Das ist unsere Intention. Das ist unser persönliches Ziel.

Ihre Gabriele Lang und Barbara Joshua

Geschäftsführerinnen UP’N’CHANGE GmbH

Dr. Gabriele Lang

Create Success Consulting

Mag. Barbara Joshua

Joshua Consulting

Warum UP’N’CHANGE?

Unsere Motivation (Englisches Video)

In liebevoller Erinnerung an die unglaubliche Kreativität und Inspiration von Christoph Prem, der im April 2020 viel zu früh von uns gegangen ist. „Bring Herz rein“ … diesem Rat von dir werden wir in Fülle leben. Wir vermissen dich!